Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

The Rubicon Project erweitert Deutschland-Team

 (Bild: The Rubicon Project)
Bild: The Rubicon Project
04.06.10 Der Technologieanbieter für digitale Werbung The Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt sein neu gegründetes Deutschland-Team. Als Account Manager verantwortet Anne-Cathrin Voltmer 'Anne-Cathrin Voltmer' in Expertenprofilen nachschlagen ab sofort die Kundenbeziehungen zu Premium Publishern sowie das Neukundengeschäft für den deutschsprachigen Raum.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?