Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Trainingsplattform zur Optimierung von IT-Prozessen gestartet

28.11.11 Eine Online-Trainings- und Lernplattform im Internet soll künftig kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Optimierung ihrer IT- und Geschäftsprozesse unterstützen. Das Projekt Innotrain-IT zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet kostenlose Webinare für IT-Verantwortliche und Geschäftsführer.

Diese lernen, wie man IT Service Management (ITSM) im eigenen Unternehmen anwendet, Geschäftsprozesse modelliert und IT-Innovationen durch Veränderungsprozesse verwirklicht.

(Autor: Joachim Graf )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?