Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Call for Interest: Zukunftskonferenz 2022

24.09.2021 Vom 7. bis 9. Dezember veranstaltet die Redaktion ihre jährliche Virtuelle Zukunftskonferenz. Innovative Unternehmen können sich ab sofort für Vorträge und Präsenz bewerben.

 (Bild: Tumisu auf Pixabay)
Bild: Tumisu auf Pixabay
Die 'Zukunftskonferenz: 'Trends in E-Commerce, Marketing und E-Business 2022 Relation Browser ' behandelt unter anderem die Zukunft bei Hard- und Software, Services und Tools. In den begleitenden Expertenforen "Zukunft Programmatic Printing 2022", "Zukunft der Agentur" sowie "Künstliche Intelligenz, Machine Learning und datengestütztes Marketing" sollen Themen wie Künstliche Intelligenz im Marketing, Adress- und Daten, CRM, Individualisierung und Personalisierung, Marketingautomation, Scoring, Projektsoftware, CRM, sowie crossmediale Kommunikation behandelt.

Teilnehmende Unternehmen können sich auf eine dreistellige Zahl von Leads freuen (Zur Vorjahresveranstaltung 'Trends in E-Commerce, Marketing und E-Business 2021' hier entlang).

Interessierte melden sich telefonisch unter 089-5783870 oder per E-Mail (media@hightext.de).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: