Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Studie: 26 Prozent der Ärzte in Europa besitzen ein iPad

17.02.2012 In Europa besitzen laut einer Studie von Manhattan Research   26 Prozent der Ärzte ein iPad. 27 Prozent nutzen es vorwiegend, um nach medizinischen Beiträgen im Internet zu recherchieren, Videos anzuschauen oder etwas nachzuschlagen. Darüber hinaus setzen sie das iPad dazu ein, um ihre Patienten zu verwalten und zu schulen.

Befragt wurden 1.207 praktizierende Ärzte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: