Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Netzbewegung erweitert Kompetenzen um Social Media

22.12.11 Die Ettlinger Internetagentur für interaktive Markenerlebnisse Netzbewegung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut ihr Kompetenzspektrum weiter aus und übernimmt zusätzlich zur konzeptionellen und technischen Realisierung auch die inhaltliche Betreuung und das Monitoring von Facebook, Blogs und digitalen Kampagnen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?