Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

CCA-Award kürt die besten österreichischen Kommunikationsideen

05.03.2013 Die Preisträger des CCA-Awards 2013, der jährlich vom Creativ Club Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliehen wird, stehen fest. Als Kunde des Jahres wurde Mömax zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet: Das Möbelhaus hat bei der diesjährigen CCA-Jury für die meisten Arbeiten Auszeichnungen bekommen.

Insgesamt wurden von der diesjährigen CCA-Jury 71 Arbeiten für eine Venus nominiert. Erfolgreichste Agentur war mit fünf Goldenen, neun Silbernen und neun Bronzenen Veneres Demner, Merlicek & Bergmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gefolgt von Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit drei Goldenen und zwei Bronzenen Veneres und Wien Nord zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit zwei Goldenen, vier Silbernen und zwei Bronzenen Veneres.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?