Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Adobes Publishing-Suite bekommt Apple-Kiosk-Exportschnittstelle

08.09.11 Hersteller Adobe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in seine Digital Publishing Suite nun Expertschnittstellen für den Apple-Newsstand integriert. Dabei werden die gängigen Abomodelle unterstützt, die Apple anbieten will. Adobes Digital Publishing Suite kann außerdem Inhalte für Android-Tablets und Rims Playbook aufbereiten.

Die Software produziert Dateien, die von Newsstand automatisch erfasst und in Newsstand heruntergeladen werden. Außerdem unterstützt die Software die Newsstand-Push-Mitteilungen und die Darstellung der jeweils aktuellen Titelseiten als Icon im Newsstand-Regal.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?