Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Nestlé)
Bild: Nestlé
Bild: Nestlé unter Creative Commons Lizenz by

Mobile-Adwords bringen Google erstmals den Hauptumsatz

26.10.2016 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in diesem Jahr erstmals mehr Gewinn mit mobilen Anzeigen als mit Anzeigen auf Desktop-PCs. Dies schätzen zumindest die Marktforscher von eMarkter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Mobile-Anteil soll 2016 demnach bei 50,3 Prozent liegen. Im Frühjahr hatte Google seine Suchergebnisseiten massiv umgebaut, um mobile Nutzern entgegen zu kommen. Vor wenigen Wochen hat Google zudem seinen Index so neu gestaltet, dass mobile Seiten bevorzugt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: