Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie: Das Web vergisst doch schnell

24.09.12 Entgegen der allgemein verbreiteten Meinung, das Internet vergesse nichts, zeigt nun eine Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Old Dominion University zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass das Web sehr wohl vergisst. So tauchen ein Viertel der Online-Quellen zu Themen wie Arabischer Frühling, Schweinegrippe oder das Ableben von Michael Jackson nach zweieinhalb Jahren bereits nicht mehr auf.

Die US-Wissenschaftler untersuchten für ihre Studie mehr als 11.000 Links in Tweets zu sechs Großereignissen der Jahre 2009 bis 2012, so berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?