Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Forschung: Kleinster magnetischer Speicher der Welt entwickelt

16.01.12 Der kleinste magnetische Speicher der Welt passt auf zwölf Atome. Bisher wurden dafür mindestens Zigtausende Atome benötigt. Damit verfügt der neue Datenspeicher über eine Speicherdichte, die rund hundertmal höher ist als die von momentan handelsüblichen Festplatten. Die kleinste Einheit in der Computertechnik, ein Datenbit, kann nun auf gerade einmal zwölf Eisenatomen gespeichert werden, erklärte die Max-Planck-Gesellschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dies meldet Spiegel-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?