Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Fonds fördert europäische Startups

30.03.2011 Der Last.fm   Gründer Stefan Glänzer setzt den Passion Capital Fonds   auf, mit dem Startups in Europa in ihrer Gründungsphase gefördert werden sollen, so berichtet die Gründerszene  . Insgesamt stellen Glänzer und seine Partner den Startups über 60 Millionen US-Dollar zur Verfügung, zwei Drittel der Einlage steuert der britische Staat bei. Großbritannien investiert über das Programm Enterprise Capital Fund (ECF) gezielt in Frühphasenfonds dieser Art.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.