Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
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Beyond CRM: Wie ein ganzheitlicher Ansatz für Customer Engagement geht

02.11.15 Wie können Unternehmen Kunden eine relevante Ansprache, personalisiert und im richtigen Kontext - unabhängig vom Zugangskanal bieten? Das iBusiness-Webinar so gehen Sie 'Beyond CRM' liefert Ansätze, wie Sie wirkungsvolle Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter aufbauen und verwalten.

Referent ist Marcus Ruebsam von Hybris (Bild: hybris software)
Bild: hybris software
Referent ist Marcus Ruebsam von Hybris
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • Von CRM zu CMR... wie bauen Sie wirkungsvolle Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter auf
  • Wie verknüpfen Sie Ihre Front-Office und Backoffice-Prozesse im Unternehmen und worauf kommt es dabei besonders an
  • Wie erreichen Sie es, in Echtzeit auf die Anforderungen Ihrer Kunden zu reagieren
  • Wie nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden, um zusätzliche Absatzchancen zu generieren
  • Contextual Merchandising- welche Chancen ergeben sich für Unternehmen

    Das Webinar ist geeignet für E-Commerce-/Vertriebs- und Marketingmanager, Projektleiter und CxOs von Markenartikel-Herstellern, B2C als auch B2B sowie für Consultants, Agenturen und Systemintegratoren, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Software-Lösungen beraten und anleiten. Es dauert zirka 45 Minuten und ist kostenlos.

    Weitere Details und Anmeldung

(Autor: Joachim Graf )

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Tags: CRM
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