Anmelden und live dabei sein
Beyond CRM: Wie ein ganzheitlicher Ansatz für Customer Engagement geht
02.11.2015 Wie können Unternehmen Kunden eine relevante Ansprache, personalisiert und im richtigen Kontext - unabhängig vom Zugangskanal bieten? Das iBusiness-Webinar so gehen Sie 'Beyond CRM'
liefert Ansätze, wie Sie wirkungsvolle Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter aufbauen und verwalten.
- Von CRM zu CMR... wie bauen Sie wirkungsvolle Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter auf
- Wie verknüpfen Sie Ihre Front-Office und Backoffice-Prozesse im Unternehmen und worauf kommt es dabei besonders an
- Wie erreichen Sie es, in Echtzeit auf die Anforderungen Ihrer Kunden zu reagieren
- Wie nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden, um zusätzliche Absatzchancen zu generieren
- Contextual Merchandising- welche Chancen ergeben sich für Unternehmen
Das Webinar ist geeignet für E-Commerce-/Vertriebs- und Marketingmanager, Projektleiter und CxOs von Markenartikel-Herstellern, B2C als auch B2B sowie für Consultants, Agenturen und Systemintegratoren, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Software-Lösungen beraten und anleiten. Es dauert zirka 45 Minuten und ist kostenlos.
Weitere Details und Anmeldung