Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Management Circle übernimmt ELearning-Anbieter Bridge2think

22.12.11 Weiterbildungsanbieter Management Circle zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gibt die Übernahme von Bridge2think zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt, einem weltweit agierenden Anbieter internetbasierter und mobiler Lernapplikationen.

Mit sofortiger Wirkung ist Management Circle 100prozentiger Eigner der im Jahr 2002 gegründeten Schweizer Unternehmensgruppe. Mit der Übernahme erweitert das Unternehmen sein Angebotsportfolio um die Business-Applikation "Bridge2Know", einem Wissensportal, das Führungskräften aus geprüften und vorrecherchierten Internetquellen relevante Business-Informationen in Form von Artikeln, Podcasts, Videos oder Onlinekursen zur Verfügung stellt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?