Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Cloud App-Aggregator Hojoki erhält siebenstelligen Finanzierungsschub

03.12.2012 Die Venture Kapitalgeber Creathor Venture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Bad Homburg und die Karlsruher Kizoo Technology Ventures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren einen siebenstelligen Betrag in den Chemnitzer Cloud App-Aggregator Hojoki zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Finanzierung soll die Cloud-Collaboration- und Integrationsplattform weiter entwickelt und vermarktet werden.

Nach dem Motto "Make all your cloud apps work as one" bietet Hojoki seinen Nutzern einen zentralen Zugang zu ihren Cloud-Apps. Dazu integriert sich Hojoki in Apps wie Google Docs und Dropbox und schafft einen einheitlichen Blick auf alle Nutzeraktivitäten in diesen Diensten. Das unterstützt vor allem Teams dabei, ihre Arbeit mit Webtools schneller und direkter zu koordinieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: