Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Tomorrow Focus verkauft Anteile an AdJug

16.08.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veräußert 35,86 Prozent ihrer Anteile an ihrer Beteiligung AdJug Ltd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den internationalen Media- und Advertisingkonzern Dentsu Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dentsu übernimmt insgesamt 80 Prozent an AdJug, um seinen in New York ansässigen digitalen Technologiebereich IgnitionOne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu stärken. Die Tomorrow Focus AG reduziert ihren Anteil am Londoner Online-Vermarkter AdJug damit von 55,86 Prozent auf 20 Prozent. Die AdJug-Gründer Michael Stephanblome‘Michael Stephanblome’ in Expertenprofilen nachschlagen und Satish Jayakumar‘Satish Jayakumar ’ in Expertenprofilen nachschlagen werden weiterhin die Geschäftsführung von AdJug Ltd innehaben. Gemeinsames Ziel von Tomorrow Focus AG und IgnitionOne ist die weltweite Expansion von AdJug.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: