Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Junge Deutschen nutzen öfter Internet als TV

19.05.14 Von den zur Verfügung stehenden Medien werden vor allem vier besonders häufig von den 14- bis 29-Jährigen in Deutschland genutzt: Das Internet wird von 93 Prozent mindestens mehrmals in der Woche genutzt, das Fernsehen ist für 86 Prozent Alltagsmedium, so die Studie des Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest (mpfs) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . 73 Prozent nutzen MP3-Dateien (vor allem als wichtigen Musikzugang)
und das Radio wird von 67 Prozent regelmäßig gehört.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?