Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Quinke Networks verstärkt sein Team

27.05.2011 Networking- und PR-Spezialist Quninke Networks   verstärkt sein Personal: Im Mai sind Hendrikje Stoll und Dennis Schoubye in das Unternehmen eingetreten. Hendrikje Stoll sammelte bereits während ihres Studiums der Demografie erste PR-Erfahrungen in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit am Max-Planck-Institut   für demografische Forschung. Dennis Schoubye ist studierter Medienwissenschaftler und arbeitete als studentischer Projekt-Assistent für nordmedia   in Hannover. Stoll und Schoubye unterstützen die Agentur als PR-Assistenten.

 (Bild: Quinke Networks)
Bild: Quinke Networks

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: