Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Bitkom zieht positive Bilanz der G8-Konsultationen

27.05.11 Der Branchenverband Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zieht ein positives Resümee der G8-Beratungen zum Internet. Das Internet brauche keine Überregulierung und internationale Mindeststandards seien wichtiger als ein Wust unübersichtlicher nationaler Regelungen, so der Tenor des Verbands. So behindern etwa unterschiedliche Datenschutzregelungen in den einzelnen Ländern die Einführung neuer Internetdienste. Gleichzeitig erschweren sie die Transparenz für die Verbraucher.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?