Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Yahoo meldet erneut Umsatz- und Gewinnrückgang

25.01.2012 Die aktuellen Geschäftszahlen des Internet-Konzerns Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weisen ein deutliches Minus gegenüber dem Vorjahr auf. Der Gewinn ist nach Unternehmensangaben von 312 Millionen Dollar auf 296 Millionen Dollar gesunken. Der Nettoumsatz ging von 1,205 Milliarden Dollar auf 1,17 Milliarden Dollar zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: