Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

ECommerce-Apps: Anwendungen scheitern beim Nutzer-Engagement

23.08.2019 Nur 16 Prozent der neuen Nutzer registrieren sich innerhalb einer Woche nach der Installation einer Shopping-App und nur 11,6 Prozent der neuen Nutzer bleiben in der ersten Woche in der ECommerce-App aktiv.

 (Bild: HeikeAL/Pixabay)
Bild: HeikeAL/Pixabay
Sogar fast die Hälfte (42 Prozent) der neuen Nutzer deinstallieren die App in den ersten 30 Tagen nach Installation. Dagegen installieren nur 5 Prozent der Nutzer die App in 30 Tagen nach Deinstallation erneut. Das geht aus dem Branchen-Benchmark-Report für E-Commerce-Apps von Kundenbindungsplattform CleverTap zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: