KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

ECommerce-Apps: Anwendungen scheitern beim Nutzer-Engagement

23.08.2019 Nur 16 Prozent der neuen Nutzer registrieren sich innerhalb einer Woche nach der Installation einer Shopping-App und nur 11,6 Prozent der neuen Nutzer bleiben in der ersten Woche in der ECommerce-App aktiv.

 (Bild: HeikeAL/Pixabay)
Bild: HeikeAL/Pixabay
Sogar fast die Hälfte (42 Prozent) der neuen Nutzer deinstallieren die App in den ersten 30 Tagen nach Installation. Dagegen installieren nur 5 Prozent der Nutzer die App in 30 Tagen nach Deinstallation erneut. Das geht aus dem Branchen-Benchmark-Report für E-Commerce-Apps von Kundenbindungsplattform CleverTap zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: