Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

ECommerce-Apps: Anwendungen scheitern beim Nutzer-Engagement

23.08.2019 Nur 16 Prozent der neuen Nutzer registrieren sich innerhalb einer Woche nach der Installation einer Shopping-App und nur 11,6 Prozent der neuen Nutzer bleiben in der ersten Woche in der ECommerce-App aktiv.

 (Bild: HeikeAL/Pixabay)
Bild: HeikeAL/Pixabay
Sogar fast die Hälfte (42 Prozent) der neuen Nutzer deinstallieren die App in den ersten 30 Tagen nach Installation. Dagegen installieren nur 5 Prozent der Nutzer die App in 30 Tagen nach Deinstallation erneut. Das geht aus dem Branchen-Benchmark-Report für E-Commerce-Apps von Kundenbindungsplattform CleverTap zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: