Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Verbraucher nutzen Tablets überwiegend für Entertainment

18.09.2013 Laut einer aktuellen Umfrage von Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden in 50 Prozent der Fälle mobile Endgeräte für Unterhaltungszwecke, beispielsweise zum Spielen, Bücher lesen, das Verfolgen des laufenden TV-Programms oder das Musik hören genutzt.

Die restliche Zeit verteilt sich auf Kommunikation (26 Prozent), wie das Senden von E-Mails und das Besuchen von Social-Media-Seiten, produktive Aktivitäten (15 Prozent), wie das Bearbeiten von Videos und das Schreiben von Blogs und das Auffinden von Informationen (9 Prozent), wie Nachrichten und das Wetter checken oder das Recherchieren von Produkten und Services.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: