In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

E-Sport bringt Spielehersteller und Konsolenfirmen auf den Plan

07.03.11 E-Sport boomt. Auch auf der CeBit war der Andrang groß, als die Computerspiel-Elite um die Trophäe des Weltmeisters rang und das erste Bundesligaturnier des Jahres eingeläutet wurde. Doch trotz der großen Resonanz haben die Veranstalter des E-Sports ein Problem, so berichtet Spiegel-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Denn: Spieleentwickler wollen mit verdienen. So bietet Sony zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen etwa E-Sport-Anbietern mit der eigenen Playstation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Liga Paroli. Und Microsoft bringt mit seiner Xbox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Live-Gemeinde Spieler zusammen.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?