Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Telefónica O2 Germany stärkt Marken-Management

31.03.2011 Tim Alexander ‘Tim Alexander’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt zum 1. April die Position des Vice President Brand Management beim Telekommunikationskonzern Telefónica O2 Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zu den Aufgaben von Tim Alexander gehören die Planung und Ausführung der 02 Produktmarkenstrategie und damit auch die Integration der Marke Alice sowie die Einführung von Telefónica als neuer Name für das Unternehmen. Er verantwortet die Bereiche Corporate Identity und Design, ATL und BTL Kommunikation, Media, Sponsoring, Brand Experience sowie das neue Music- und Entertainment-Programm 02 More.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: