Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Telefónica O2 Germany stärkt Marken-Management

 (Bild: Telefónica o2 Germany)
Bild: Telefónica o2 Germany
31.03.11 Tim Alexander 'Tim Alexander' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt zum 1. April die Position des Vice President Brand Management beim Telekommunikationskonzern Telefónica O2 Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zu den Aufgaben von Tim Alexander gehören die Planung und Ausführung der 02 Produktmarkenstrategie und damit auch die Integration der Marke Alice sowie die Einführung von Telefónica als neuer Name für das Unternehmen. Er verantwortet die Bereiche Corporate Identity und Design, ATL und BTL Kommunikation, Media, Sponsoring, Brand Experience sowie das neue Music- und Entertainment-Programm 02 More.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Tim Alexander
Firmen und Sites: o2.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?