Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Adobe flasht Videos aufs Handy
04.10.2007 Mit der neuen Software 'Flash Lite 3' von Adobe lassen sich erstmals Flash-Videos auf mobilen Endgeräten wiedergeben.
"Flash Lite 3 ist ein Meilenstein", freut sich Al Ramadan , Senior Vice President for Mobile and Devices bei Adobe. Laut Adobe planen Anbieter wie Nokia bereits, Flash Lite 3 künftig in Handy-Modelle zu integrieren. Das Software-Unternehmen geht davon aus, dass bereits im Jahr 2010 rund eine Milliarde mobiler Endgeräte weltweit das Flash-Format unterstützen werden.
