Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Nicht jedes Werkzeug ist für die Analyse der Zukunft geeignet (Bild: Erik Strandberg)
Bild: Erik Strandberg
Bild: Erik Strandberg unter GNU-FDL
Nicht jedes Werkzeug ist für die Analyse der Zukunft geeignet

Zwischen Anglizismen-Lego und Gourmet-Sex: Die richtigen Zukunftswerkzeuge

30.11.2011 - Zukunftsforscher, Trendforscher, Marktforscher: Der Kampf um die Begleitungshoheit in die Welt von morgen wird härter. Denn in diesem Consulting-Markt wird viel Geld verteilt. Doch wessen Werkzeuge sind für interaktive Zukunftsmärkte überhaupt geeignet?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: