Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Zwischen Anglizismen-Lego und Gourmet-Sex: Die richtigen Zukunftswerkzeuge
Bild: Erik Strandberg
Bild: Erik Strandberg unter GNU-FDL

Zwischen Anglizismen-Lego und Gourmet-Sex: Die richtigen Zukunftswerkzeuge

Zukunftsforscher, Trendforscher, Marktforscher: Der Kampf um die Begleitungshoheit in die Welt von morgen wird härter. Denn in diesem Consulting-Markt wird viel Geld verteilt. Doch wessen Werkzeuge sind für interaktive Zukunftsmärkte überhaupt geeignet?

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?