Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

EU gründet Investitionsfond für Business Angels

23.03.12 Die Europäische Union hat einen Fond für Business Angels ins Leben gerufen. Initiiert wurde der European Angels Fund (EAF) vom Europäische Investitionsfond zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Anstatt Geldbeträge direkt in KMUs zu stecken überträgt der Fond die Investitions- und Entscheidungsbefugnis an Business Angels. Ziel der Gründung des EAF ist die Stärkung des europäischen nicht-institutionellen Beteiligungsmarktsegmentes.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?