Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Exelution wird in Berlin kreativ

 (Bild: Exelution)
Bild: Exelution
03.09.10 Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing Exelution zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eröffnet jetzt in Berlin ein Büro mit dem Schwerpunkt Kreativität. Dort sollen vor allem Kreativ-Aufträge und die Entwicklung von mobilen Applikationen für iPhone, iPad und Android-Plattform übernommen werden. Exelution Gründer und Geschäftsführer Theo Ohnsorge 'Theo Ohnsorge' in Expertenprofilen nachschlagen wird von München nach Berlin wechseln und dort die Geschäfte leiten. Unterstützt wird er von Nancy Hoffmann 'Nancy Hoffmann' in Expertenprofilen nachschlagen und Neuzugang Felix Gebhardt 'Felix Gebhardt' in Expertenprofilen nachschlagen , der sich als weltweit gefragter Experte für Computeranimationen einen Namen gemacht hat.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?