Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Ebay errechnet verkaufstärksten Tag im Weihnachtsgeschäft

 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO
30.11.16 Am vergangenen Wochenende feierte der Online-Handle mit der Cyber Week den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Dabei gehen inzwischen längst nicht mehr nur Elektronik-Artikel über die Ladentheke. "Die Kunden sind auf der Suche nach Angeboten aus allen Bereichen, von Spielwaren über Mode bis hin zu Haushaltsgeräten", konstantiert Stefan Wenzel 'Stefan Wenzel' in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Chef von E-Bay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Der verkaufsstärkste Tag kommt seinen Prognosen aber erst noch: Am 11. Dezember wird der Marktplatz vermutlich seinen umsatzstärksten Tag schreiben.

(Autor: Dominik Grollmann )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Stefan Wenzel
Firmen und Sites: ebay.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?