Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

The Find: Facebook kauft Produktsuchmaschine

16.03.15 Facebook interessiert sich für E-Commerce und übernimmt eine US-Produktsuchmaschine.

Gesucht? Gefunden! Facebook will offenbar seine Targetingtechnik verbessern (Bild: garycycles3 Flickr)
Bild: garycycles3 Flickr
Bild: garycycles3 Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Gesucht? Gefunden! Facebook will offenbar seine Targetingtechnik verbessern
Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt seine ECommerce-Aktivitäten. Nachdem das Unternehmen mit dem Kaufen-Button experimentierte, hat es nun eine Produktsuchmaschine namens "The Find zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " übernommen. Wie der US-Branchenblog Recode zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, wird die Suchmaschine nun ihre Dienste einstellen, die Angestellten werden in Facebooks Advertising-Teams eingegliedert. Facebook könnte so seine Produktempfehlungen verbessern, spekuliert der Blog. Details zur Übernahmen wurden nicht bekannt.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?