Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Zenithmedia baut Führungsriege aus

13.10.2011 Die Media-Agentur Zenithmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut ihre Führungsriege aus. Marco Dörper 'Marco Dörper' in Expertenprofilen nachschlagen , Katja Reis 'Katja Reis' in Expertenprofilen nachschlagen , und Cornelia Ruoff, 'Cornelia Ruoff' in Expertenprofilen nachschlagen sind mit sofortiger Wirkung stellvertretende Geschäftsführer mit Prokura.

Dörper, Reis und Ruoff werden die Verantwortung für ihre Planungsunits behalten, darüber hinaus aber künftig auch stärker Aufgaben der Agenturführung übernehmen:

Dörper kümmert sich somit vorranig um den Aufgabenbereich der ROI-orientierten Nutzung analoger Medien in enger Verzahnung mit den digitalen Kanälen.

Reis, entwickelt zusammen mit der VivaKi-Abteilung Business Intelligence Technologien rund um das Thema Online-Bewegtbild, sowie neue Funktionalitäten des Data-Warehouses "Titan".

Ruoff leitet den International-Hub, in dem global agierende Kunden des ZenithOptimedia-Networks von Deutschland aus geführt und koordiniert werden. Innerhalb der Zenithmedia entwickelt sie zudem verstärkt kundenindividuelle Forschungsprojekte und Weiterbildungsmaßnahmen.

Zenithmedia ist Teil des VivaKi-Netzwerks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.2011:
Premium-Inhalt 10+1 Strategie, wie Ihr Shop-Content künftig besser verkauft (13.10.2011)
Premium-Inhalt Die fünf Fehler, die Ihrer Content-Produktion am meisten schaden (13.10.2011)
Premium-Inhalt Schöne Bilder alleine reichen nicht (13.10.2011)
Yahoo-Nachfolger: Sistrix startet SEO-Backlink-Tool (13.10.2011)
Interaktiv-Promis schießen gegen deutsche Politiker: "Gefährliche Ahnungslose" (13.10.2011)
Ebay stellt X.commerce vor (13.10.2011)
Google Plus Update: Echtzeitsuche eingebaut (13.10.2011)
Budgets von Agenturen wachsen weiter (13.10.2011)
Wirecard verwendet Webcam als Kreditkartenscanner (13.10.2011)
E-Reader: Studie bescheinigt keine Nachteile gegenüber gedruckten Texten (13.10.2011)
Pressmatrix: Entwicklungssystem wandelt Dokumente in Tablet-Publikationen (13.10.2011)
Für jeden Besucher anders: Springer testet semantische Newsseite (13.10.2011)
Patentrechtstreit: Samsung verliert in Australien (13.10.2011)
Buchbranchenverband startet eigenen EReader (13.10.2011)
SinnerSchrader wächst im Geschäftsjahr 2010/2011 um 29 Prozent (13.10.2011)
Thalias Büchergeschäft leidet unter dem Online-Buchhandel (13.10.2011)
EBook-Publisher Ciando mit neuen Vertriebspartnern (13.10.2011)
Neue Internetplattform Epedio hilft kleinen Verlagen E-Books zu vertreiben (13.10.2011)
Mobile Handelsplattform: MetaQuotes veröffentlicht MetaTrader 5 Android (13.10.2011)
Zenithmedia baut Führungsriege aus (13.10.2011)
Social-Media-Agentur TLGG eröffnet Projektbüro in Hamburg (13.10.2011)
Umstrukturierung bei Chip Online (13.10.2011)
Award: Onlineangebote und iPad-Apps gewinnen bei der Giga-Maus 2011 (13.10.2011)
Startschuss für CyberOne 2012 Businessplan-Wettbewerb (13.10.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?