Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

BYOD: Außendienst und Vertrieb hinken hinterher

06.03.2013 - Vor allem Führungskräfte profitieren vom BYOD-Trend. Das geht aus dem vierten Market Paper der Studie "Consumerization Study CIO Challenges 2012 - Die Challenges auf Führungsebene" hervor, das techconsult zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfasst hat. 80 Prozent der leitenden Angestellten nutzen demnach bereits private Endgeräte im Arbeitsalltag und fast jeder zweite private Softwarelösungen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.