Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Snapchat lehnt Facebooks 3-Milliarden-Dollar-Angebot ab

15.11.13 Der Foto-Nachrichtendienst Snapchat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ein Übernahmeangebot von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für drei Milliarden Dollar abgelehnt, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Es wäre der teuerste Zukauf in der Geschichte des sozialen Netzwerks gewesen.

Laut Insider-Informationen will der 23-jährige Gründer und CEO Evan Spiegel'Evan Spiegel' in Expertenprofilen nachschlagen vorerst weiter Nutzer sammeln, um die Foto- und Video-App anschließend für einen noch höheren Preis zu verkaufen. Die Chancen stehen nicht schlecht: Während im Juni dieses Jahres die Nutzer noch 200 Millionen "Snaps" pro Tag über die App verschickten, waren es im September bereits 350 Millionen. Das Besondere an Snapchat ist, dass die versendeten Bilder nach nur wenigen Sekunden automatisch gelöscht werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Evan Spiegel
Firmen und Sites: facebook.de snapchat.com wsj.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?