Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kundenbindung durch Self-Service-Kioske

11.04.2011 Die schwedische Fastfood-Kette Max Hamburgerrestauranger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in 2010 jeweils drei Self-Service-Kioske installiert, an denen die Gäste ihre Bestellung selbst eingeben und zusätzliche Angebote nutzen können. Das berichtet networkedblogs.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Etwa durch Kundenkartensysteme würden vorhandene Gastinformationen verdichtet und so könnten gezielt zugeschnittene und individualisierte Services miteinander verknüpft werden. Automatisch würden dadurch das Cross- oder Upselling und die Kundenbindung gestärkt, so der Bericht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: