Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Branche

Publicis besetzt neugeschaffene Stelle

18.12.2024 Die Publicis Groupe verstärkt ihr Media Business mit einer neuen Chief Media Officerin DACH.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

Karin Ross (Bild: Publicis)
Bild: Publicis
Karin Ross

Publicis engagiert Karin Ross zum 1. Januar 2025 als Chief Media Officer. Die Managerin wird in der neu geschaffenen Rolle die Implementierung der weltweiten 'Connected Media-Strategie' in der DACH-Region verantworten. Ross wird Teil des Management Boards der Agenturgruppe in DACH und berichtet in ihrer Funktion direkt an Gruppen-CEO Frank-Peter Lortz‘Frank-Peter Lortz’ in Expertenprofilen nachschlagen . Das Management der Publicis Media berichtet an Ross. Karin Ross war vor ihrem Engagement bei der Publicis-Groupe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser insgesamt 15 Jahre lang in unterschiedlichen Führungsrollen, zuletzt als CEO DACH, bei GroupM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.