App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Branche

Publicis besetzt neugeschaffene Stelle

18.12.2024 Die Publicis Groupe verstärkt ihr Media Business mit einer neuen Chief Media Officerin DACH.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

Karin Ross (Bild: Publicis)
Bild: Publicis
Karin Ross

Publicis engagiert Karin Ross zum 1. Januar 2025 als Chief Media Officer. Die Managerin wird in der neu geschaffenen Rolle die Implementierung der weltweiten 'Connected Media-Strategie' in der DACH-Region verantworten. Ross wird Teil des Management Boards der Agenturgruppe in DACH und berichtet in ihrer Funktion direkt an Gruppen-CEO Frank-Peter Lortz . Das Management der Publicis Media berichtet an Ross. Karin Ross war vor ihrem Engagement bei der Publicis-Groupe     insgesamt 15 Jahre lang in unterschiedlichen Führungsrollen, zuletzt als CEO DACH, bei GroupM     tätig.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.