10 wertvolle Tipps in diesem Whitepaper helfen Ihnen dabei, die User Experience Ihres Online-Shops strukturiert und Daten getrieben zu verbessern, Conversions zu optimieren und den Umsatz zu steigern.
Jetzt kostenlos downloaden
Jetzt kostenlos downloaden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Deutschsprachige Webprojekte unter den Gewinnern der European Youth Award's
25.09.2012 Der European Youth Award
wird jährlich an junge Menschen verliehen, die mit Internet und mobilen Inhalten zur Erreichung der UN Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) beitragen. Unter den zwölf Gewinnern
sind zwei deutsche und zwei österreichische Projekte.
Aus Deutschland kommen der Produzent Corbinian Kling
und die Co-Produzenten Maximilian Maier
und Alexander Renner
von ÖkoCheck Papier
, einer von zwei Gewinnern der Kategorie "Go Green". Die Website porträtiert den täglich benutzen Werkstoff Papier und sensibilisiert neben Hintergrundinformationen vor allem für Aspekte der Umweltverträglichkeit.
In der Kategorie "Pusue Truth!" gewinnt das Onlinemagazin International Repoters
, das von Carina Schmid
, Ben Eve
, Michael Nientiedt
, Michael Nientiedt
, Martin Wauligmann
, Chung Dao Thuy
sowie Meryem Simsek
produziert wurde.
Zweiter Sieger in der gleichen Kategorie ist das Team um Produzentin Maria Kamptner
aus Österreich. Findia - Find more about India
ist ein Charity-, Art- und Journalismus-Projekt von jungen sozial engagierten Menschen, die mittels Multimedia Informationen über Indien aus erster Hand veröffentlichen und gleichzeitig mit Kunstprojekten Kindern aus Indien helfen.
Die Collaborative Consumption Plattform Wissen Teilen Können
stammt ebenfalls aus Österreich und wurde von Matthias Jungwirth
und seinem Team produziert und gehört zu den vier Gewinnern der Kategorie "Create your culture!". Auf der Onlineplattform können Nutzer eigene Talente teilen, von anderen Benutzern lernen und neue Erfahrungen machen.





In der Kategorie "Pusue Truth!" gewinnt das Onlinemagazin International Repoters









Zweiter Sieger in der gleichen Kategorie ist das Team um Produzentin Maria Kamptner



Die Collaborative Consumption Plattform Wissen Teilen Können



(Autor: Heinke Shanti Rauscher )
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
GfK: Downloads gewinnen in allen Medien-Segmenten
(25.09.2012)
WLAN-Kosten: Das größte Manko für Hotelgäste
(25.09.2012)
Nexum und Fatdux gründen User-Experience-Allianz
(25.09.2012)
Jung von Matt wettert gegen Awards
(25.09.2012)
Award zeichnet die besten Interaktiv-Spiele aus
(25.09.2012)