Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: obs/DVAG)
Bild: obs/DVAG

Webanalyse: Berater vor neuen Herausforderungen

20.10.2009 - Der Markt der Webanalyse bewegt sich: Datenströme werden umfangreicher, die Tools komplexer. Unternehmen gehen verstärkt dazu über, eigene Kompetenz aufzubauen. Berater und Spezialisten müssen sich auf Veränderungen einstellen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Webanalyse: Berater vor neuen Herausforderungen

Eine Webanalyse ist ja auch eine Art Kundenspiegel. Daher wäre ich hier vorsichtig, diese Daten externen IT-Beratern zur Verfügung zu stellen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: