Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Cross-Channel-Payment: Yapital jetzt auch für Oxid-Kunden verfügbar

23.10.2013 Business-Kunden der Oxid eSales AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen können ab sofort das neue Cross-Channel-Payment Yapital in ihre Zahlungsmethoden integrieren - über ein kostenloses PlugIn. Nach der Installation können die Endkunden des Web-Shops mit ihrem Smartphone zahlen: Sie scannen lediglich einen QR-Code mit ihrer Yapital-App und bestätigen den Kaufbetrag. Alternativ können sie auch durch Eingabe ihres Yapital-Benutzernamens und -Passworts bezahlen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: