Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/ ramzi hashisho)
Bild: SXC.hu/ ramzi hashisho

IFH Köln: ECommerce-Umsatz wächst bis 2021 auf 80 Milliarden Euro

13.02.2018 - Im deutschen E-Commerce ist von Stagnation keine Spur zu sehen, meint das IFH Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das seit Jahren stabile Wachstum von 10 bis 12 Prozent wird sich weiter fortsetzen, so eine aktuelle Prognose, die das Forschungsinstitut auch auf dem Online-Händler-Kongress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Plentymarkets in Kassel (3. März 2018) vorstellen wird. In drei Jahren wird der ECommerce-Umsatz in Deutschland laut IFH Köln dann bei mindestens 80,4 Milliarden Euro liegen. Zum Vergleich: Für 2017 hat der BEVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kürzlich einen ECommerce-Umsatz von rund 58 Milliarden Euro errechnet, ein Plus von 10,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen