Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Smartphones sind Marktreiber für Mobile- und Social-Gaming

27.04.2012 Die Marktforscher von Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kommen in ihrer MobiLens-Analyse der mobilen Nutzung von Spielen in den fünf führenden europäischen Märkten (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien) zu dem Ergebnis, dass 42 Prozent der Smartphone-Besitzer im Februar 2012 Spiele auf ihrem Smartphone gespielt haben. Das entspricht einer Steigerung von 55 Prozent zum Vorjahr. In Großbritannien haben mehr als die Hälfte der Smartphone-Nutzer (52,4 Prozent) angegeben, im Februar auf ihrem Handy gespielt zu haben. Damit ist Großbritanien der größte Mobile Gaming Markt in der EU5-Region. Deutschland liegt mit 42,1 Prozent Verbreitung unter den Smartphone-Nutzern an zweiter Stelle.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: