Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Lokalisten gliedern Regionalvermarktung aus

29.05.2009 - Künftig geht ein Teil des Werbebudgets auf den Lokalisten am konzerneigenen Onlinevermarkter Sevenone Interactive vorbei. Denn ab sofort können Werbungtreibende ihre Werbung selber buchen.
Werbungtreibende können ihre Werbung in dem Social Network Lokalisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig selber buchen. Einzige Vorraussetzung: die Kampagne darf nur regional laufen. Das Targeting erfolgt nach Alter, Region und Geschlecht. Aktuell verzeichnet das Netzwerk über 100 Regionen deutschlandweit. Mit dem speziell für die neue Strategie entwickelten Selbstbuchersystem können die werbewilligen Unternehmen Kalkulationen erstellen und ihre Werbemittel direkt hochladen. Die Nutzung des Selbstbuchersystems ist unabhängig von einer Mitgliedschaft im Freundesnetzwerk und steht auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: