Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Murdochs News Corp. verläßt China

11.08.10 Die News Corporation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Australiers Rupert Murdoch 'Rupert Murdoch' in Expertenprofilen nachschlagen verkauft die Mehrheit an drei chinesischen TV-Sendern an eine staatlich kontrollierte Beteiligungsgesellschaft in China, behält aber noch knapp 50 Prozent der Anteile. Eine Ausdehnung der auf den Süden Chinas beschränkten Sender hatten staatliche Aufsichtsbehörden zuvor abgelehnt, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Rupert Murdoch
Firmen und Sites: guardian.co.uk newscorp.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?