Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Berliner Agenturengruppe firmiert unter neuem Namen

17.07.12 Die drei Berliner Agenturen Zett Marketing + Sales, Mampe und B-Street firmieren seit zweitem Juli unter der einheitlichen Marke Dschumbo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Agenturgruppe will damit ihren Kunden ein Full Service Angebot bieten.

Die bisherigen die Abteilungen Promotion und Sales wurden um die neuen Units 'Advertising' und 'Live' ergänzt. Beide Bereiche werden von Tom Inden-Lohmar 'Tom Inden-Lohmar' in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet, der als Vorstand gemeinsam mit Martina Müller 'Martina Müller' in Expertenprofilen nachschlagen die Dschumbo AG leiten soll. Die Leitung der Promotion soll Franziska Schubert 'Franziska Schubert' in Expertenprofilen nachschlagen übernehmen und den Bereich Sales soll Michael Bové 'Michael Bové' in Expertenprofilen nachschlagen künftig verantworten.

Die Berliner Agentur hat nach eigenen Angaben mehr als 60 Mitarbeitern.

(Autor: Stefanie Bradish )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?