Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Zalando steigert seinen Umsatz um 70 Prozent

23.10.2013 Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzielte im zweiten Quartal 2013 einen Nettoumsatz von 437 Millionen Euro. Im Vergleich zum zweiten Quartal des Vorjahres, in dem der Umsatz bei 257 Millionen Euro netto lag, verzeichnet der Onlinehändler ein Wachstum um mehr als 70 Prozent.

Das gesamte erste Halbjahr dieses Jahres schloss der Schuh- und Modehändler ähnlich erfolgreich ab: Der Nettoumsatz lag in den ersten sechs Monaten bei 809 Millionen Euro. Damit wuchs das ECommerce-Unternehmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, in dem der Nettoumsatz 471 Millionen betrug, ebenfalls um mehr als 70 Prozent.

Wesentliche Treiber des diesjährigen Wachstums waren laut Zalando der Ausbau der Marktposition in den zehn bereits etablierten Ländern sowie die Erschließung von vier neuen Märkten in der zweiten Jahreshälfte 2012. In Mönchengladbach startete kürzlich die Testphase in Zalandos dritten selbstbetriebenen Logistikzentrum. Zusätzlich eröffnete das Unternehmen in diesem Jahr zwei Standorte in Berlin, in denen nun die Teams für Fashion, Technology und Operations sitzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: