Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Gerettet: Panoramafreiheit bleibt unangetastet

10.07.15 Das Thema Panoramafreiheit hatte in den vergangenen Wochen hohe Wellen geschlagen, nun ist es vom Tisch: Mit überwältigender Mehrheit stimmten die Parlamentarier gegen eine Erweiterung des Urheberrechts.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Bei der Panoramafreiheit ging es um die Frage, ob das Fotografieren von öffentlichen Gebäuden und Kunstwerken eingeschränkt wird. Dies hatte der Rechtsausschuss des Europaparlaments zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor einer Woche empfohlen. Demnach wäre für die kommerzielle Nutzung von Fotos, auf denen Kunstwerke und Gebäude von Künstlern zu sehen sind, die noch keine 70 Jahre tot sind, eine Genehmigung erforderlich. Plattformen wie Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser befürchteten, dadurch erhebliche Einschränkungen hinnehmen zu müssen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?