Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Googles Online Marketing Challenge: Würzburger Studenten gewinnen Europa-Preis

10.08.2012 Beim fünften Google Online Marketing Challenge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem internationalen Businessplan-Wettbewerb, haben 11.000 Studenten aus 86 Ländern mitgemacht. Regionalsieger in Europa ist ein vierköpfiges Studententeam um Professor Mario Fischer ‘Mario Fischer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Professor für E-Commerce an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Das Team der ECommerce-Studenten Urs Merkel ‘Urs Merkel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Christian Pregitzer ‘Christian Pregitzer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Martin Gelowicz ‘Martin Gelowicz’ in Expertenprofilen nachschlagen und Stefanie Niggemann ‘Stefanie Niggemann’ in Expertenprofilen nachschlagen überzeugte die Jury aus Google-Mitarbeitern und Vertretern unabhängiger Akademien weltweit mit seiner Onlinewerbekampagne für Neofab.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Internetshop für Markenuhren und -schmuck. Für die Kampagne hatte alle teilnehmenden Teams jeweils ein Budget von rund 200 Euro und drei Wochen Zeit, um einem lokalen Unternehmen oder einer gemeinnützigen Organisation zu helfen, ihre Onlinewerbung zu verbessern. Im Fall von Neofab.de gelang es den Würzburger Studenten aus dem kleinen Werbebudget über 18.000 US-Dollar Umsatz zu genieren.

Das globale Gewinnerteam kommt von der Warsaw School of Economics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die für ihre Kampagne für das Fahrradgeschäft Rowery Embassy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgezeichnet wurden.

Darüber hinaus hat Google erstmals einen Social Media Award ausgeschrieben. Hier wurden die Studententeams mit dem besten Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Auftritt ausgezeichnet und die eine herausragende Social-Media-Strategie entwickelt hatten. Der weltweite Gewinner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt aus den USA, der Europasieger aus Spanien.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: