Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Hohe Sichtbarkeit mitten auf der Hamburger Reeperbahn: Der Coworking Space "Hamburger Ding" zeigt die Kampagne auf seiner Mediawall und erreicht damit bis zu 10 Millionen Kontakte bis zur Wahl (Bild: rock&stars)
Bild: rock&stars
Hohe Sichtbarkeit mitten auf der Hamburger Reeperbahn: Der Coworking Space "Hamburger Ding" zeigt die Kampagne auf seiner Mediawall und erreicht damit bis zu 10 Millionen Kontakte bis zur Wahl
Politik und Branche

"Rechts kann uns kreuzweise": Werbebranche startet Kampagne zur Bundestagswahl

14.02.2025 - Die deutsche Werbe- und Marketingbranche setzt ein starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt. Mit der Kampagne "Rechts kann uns kreuzweise" mobilisieren Unternehmen, InfluencerInnen und Organisationen bundesweit WählerInnen zur Bundestagswahl 2025. Gezielte Werbeflächen, digitale Reichweiten und ein großes Wandbild in Hamburg sorgen für maximale Sichtbarkeit.
Die deutsche Werbe- und Marketingbranche hat sich zusammengeschlossen, um mit einer bundesweiten Kampagne zur Bundestagswahl 2025 für Demokratie und Vielfalt einzutreten. Unter dem Motto "Rechts kann uns kreuzweise" ruft die Initiative dazu auf, wählen zu gehen und sich gegen extremistische Strömungen zu positionieren. Unterstützt wird die Kampagne von zahlreichen Unternehmen, InfluencerInnen und Organisationen.

Ins Leben gerufen wurde die Initiative von der Hamburger Unternehmerin Stefanie Polster ‘Stefanie Polster’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführerin der Marketingagentur rock&stars zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Was als lokales Statement begann, e

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