Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Internet Facts: InteractiveMedia CCSP führt Vermarkter-Ranking an

17.11.2011 Das Vermarktungsnetzwerk von InteractiveMedia CCSP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzielt in den Internet Facts August 2011 der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 30,85 Millionen Unique Usern eine Netto-Reichweite von über 61,5 Prozent der deutschen Online-Bevölkerung im Monat Januar. Bei den Online-Angeboten sichert sich T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Poleposition vor Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem hatte das Internet in Deutschland im Ausweisungszeitraum eine Reichweite von 73 Prozent (entspricht dem Anteil an der deutschsprachigen Wohnbevölkerung in Deutschland ab 14 Jahren von insgesamt 70,33 Millionen). Das heißt: 50,15 Millionen Menschen waren im August 2011 im Netz.

Die Top-Aktivitäten im Internet sind unverändert die E-Mail-Kommunikation (86,4 Prozent) und die Recherche in Suchmaschinen beziehungsweise Web-Katalogen (82,4 Prozent), gefolgt vom Lesen von Nachrichten zum Weltgeschehen (69,6 Prozent) und Wetter (68,5), gefolgt von Online-Shopping (65,7).

Ranking der Top20-Vermarkter


Vermarkter
Rang

Reichweite in Prozent
Netto-Reichweite in
Millionen Unique User
InteractiveMedia CCSP
1

61,5
30,85
TOMORROW FOCUS MEDIA
2
59,8
30,00
United Internet Media
3
54,5
27,34
IP Deutschland
4
53,2
26,69
SevenOne Media
5
51,9
26,01
eBay Advertising Group
6
49,0
24,56
Axel Springer Media Impact
7
47,3
23,72
Ströer Interactive
8
45,4
22,78
Yahoo! Deutschland
9
44,3
22,23
OMS
10
40,1
20,09
G+J Electronic Media Sales
11
39,1
19,59
ad pepper media
12
38,0
19,08
iq digital
13
33,7
16,88
Microsoft Advertising
14
33,3
16,72
freeXmedia
15
33,2
16,65
SPIEGEL QC
16
27,8
13,92
Hi-media Deutschland
17
26,1
13,11
Unister Media
18
23,0
11,52
Glam Media
19
19,9
9,97
QUARTER MEDIA
20
15,4
7,72

Ranking der Top20 Online-Angebote


Angebot
Rang
Reichweite in Prozent
Netto-Reichweite in
Millionen Unique Use
T-Online
1
52,5
26,31
eBay.de
2
46,0
23,06
WEB.DE
3
33,0
16,55
gutefrage.net
4
28,0
14,03
Yahoo! Deutschland
5
27,9
14,01
wetter.com
6
26,4
13,22
GMX
7
25,7
12,89
CHIP Online
8
25,0
12,56
BILD.de
9
23,4
11,74
computerbild.de
10
23,1
11,58
RTL.de
11
22,5
11,27
MSN
12
21,6
10,85
SPIEGEL ONLINE
13
19,7
9,89
DasTelefonbuch.de
14
17,4
8,70
Windows Live
15
16,8
8,45
meinestadt.de
16
16,8
8,42
chefkoch.de
17
16,3
8,18
FOCUS Online
18
16,2
8,10
DasÖrtliche
19
15,9
7,99
N24.de
20
15,7
7,86
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: