Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

ADAC Motorwelt und United Internet Media kooperieren crossmedial

13.09.12 Die ADAC Motorwelt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Vermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schließen eine Mediakooperation. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht das gemeinsame crossmediale Print-Online-Angebot "Read & Surf" mit einer medienübergreifenden Ansprache von automotive-affinen Konsumenten

Für die zielgruppengenaue Crossmedia-Aussteuerung von Print-Online-Kampagnen über die ADAC Motorwelt als Print-Plattform und die United-Internet-Portale WEB.DE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie 1&1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hinweg werden die ADAC-Motorwelt-Leser im United-Internet-Media Targetingsystem als eigene plan- und buchbare Online-Zielgruppe und um zielgruppenkonforme Online-Reichweite angereichert (11,2 Millionen Nutzer). "So können werbetreibende Unternehmen mit individuellen Mediapaketen das größte am Markt verfügbare automotive-affine Print-Online-Reichweitenpotenzial medienübergreifend ausgesteuert ansprechen", jubeln die beiden Anbieter. (Dmexco: Halle 8, C-031)

Weitere Meldungen zur Dmexco auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?