Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bundestag: iPad darf rein, Laptop nicht

08.10.10 Der Geschäftsordnungsausschuss des Bundestages zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich der digitalen Welt geöffnet - zumindest ein bisschen: Künftig dürfen Abgeordnete auch iPads mit in den Plenarsaal zum Arbeiten mitbringen, Laptops und Notebooks dagegen nicht. Begründung: Die Lüftergeräusche würden stören. Allerdings bleiben auch Smartphones verboten, berichtet der Kölner Express zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?