In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

iBusiness Executive Summary 19-2009 ist online

22.09.2009 Die neueste Ausgabe des Trendletter iBusiness Executive Summary zeigt, wie das Ende der Reklame aussieht, warum Shopbetreiber zur Steigerung ihrer Konversionsraten ihr Backend umorganisieren müssen und wie Erlebnisshopping online wirklich funktioniert. Weiterlesen Relation Browser .

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?